Hilfe & FAQs

  1. Bestellung

Sind die angezeigten Artikel im Onlineshop verfügbar?

In der Regel sind alle im Online-Store angezeigten Artikel verfügbar. Es kann jedoch passieren, dass bestimmte Farben oder Größen zeitweise nicht erhältlich sind. Die Verfügbarkeit wird dir angezeigt, wenn du auf der Artikelseite eine Farbe und Größe auswählst. Sofern ein Artikel nach der Bestellung nicht mehr vorrätig ist, informieren wir dich umgehend per E-Mail.

Wie finde ich die richtige Größe?

In der Regel findest du die individuellen Größentabelle in der Artikelbeschreibung. Solltest du Hilfe bei der Größenfindung benötigen, schreibe uns gern über unser Kontaktformular.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Du kannst jederzeit nach Belieben einkaufen, unabhängig vom Bestellwert.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Bestellung erfolgt versandkostenfrei für dich.

Erhalte ich Informationen zu dem Status meiner Bestellung?

Mit Eingang deiner Bestellung wird dein Paket für den Versand zusammengestellt. Du erhältst E-Mails von uns, in denen wir dir ein Update zu deiner Bestellung geben. Für weitere Informationen kannst du dich gern an unser Supportteam wenden oder den Spediteur unter der angegebenen Sendungsnummer kontaktieren.

Kann ich nach Abschluss der Bestellung noch Änderungen vornehmen?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet und die Ware versendet.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald dein Paket an den Spediteur übergeben wird, senden wir dir eine Versandbestätigung und eine Tracking-Nummer per E-Mail zu.

  1. Zahlung

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

  • PayPal
  • Klarna
  • VISA
  • Mastercard
  • American Express
  • Maestro
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shop Pay
  • Union Pay
  1. Lieferung

Wie wird meine Bestellung verschickt?

Jede Bestellung wird in einer eleganten schwarzen Verpackung geliefert, die darauf wartet, beim Öffnen magische Momente zu erschaffen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden versendet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 7 bis 12 Werktagen. In bestimmten Situationen kann sich die Lieferzeit um 1-3 Werktage verlängern. Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Bei erheblichen Verzögerungen wirst du per E-Mail benachrichtigt.

  1. Retoure

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Ab dem Zustellungstag hast du 14 Tage Zeit, deine Retoure ohne Angabe von Gründen bei uns anzumelden und an uns zurückzuschicken. Die Artikel müssen in der Originalverpackung mit Etikett und möglichen Accessoires im einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Sie dürfen daher nicht getragen, gewaschen oder gefärbt worden sein. Wenn mit deiner Bestellung ein Gratisartikel oder ein anderes Produkt angeboten oder versendet wurde, müssen diese zusammen mit der Bestellung zurückgesandt werden, da sonst der Antrag auf Rückerstattung nicht bearbeitet werden kann.

Bitte lege den in deiner Bestellung enthaltenen Aufkleber in dein Rücksendepaket, damit deine Bestellung identifiziert werden kann. Andernfalls sind wir leider nicht in der Lage, die Rückerstattung vorzunehmen. Lege auch den Lieferschein ins Paket und vermerke darauf deine Bestellnummer, sodass dein Paket in unserem Lager identifiziert werden kann.

Wir möchten dich daran erinnern, dass der Rückversand kostenpflichtig ist.

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Nach Eingang deines Pakets werden die Artikel überprüft und die Rückerstattung auf die von dir verwendete Zahlungsmethode veranlasst. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern. Sobald die Rückerstattung erfolgt informieren wir dich per E-Mail.

Was kann ich machen, wenn der Artikel fehlerhaft ist`?

Bitte setze dich mit unserem Kundensupport über das Kontaktformular in Verbindung.

Welche Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen?

Unsere Produkte im Sale und Geschenkgutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen.

  1. Gutscheine und Rabattcode

Wie erhalte ich Rabatte?

Rabattcodes erhaltet ihr auf unseren Social Media Plattformen.